banner

banner

Freitag, 3. Oktober 2014

Kurzbericht Emma

Emma musste nicht brechen, 
aber sie war schon unruhig, hechelte und sabberte, 
 gähnte auch und legte sich immer nur kurz 
dicht an meine Beine. Richtig geschlafen hat sie nicht.
 Angekommen schaute sie zwar, wollte aber nicht von dem Arm, 
also setzte ich mich mit ihr auf den Kies, der ihr 
Pinkelplatz werden soll. Es hat lange gedauert, 
bis sie vom Schoß langsam runter ging. Futter nahm 
sie nur ein bissel (Hack) aus der Hand. Der 
erste Schritt auf den Kies, auch die Blicke vorher zeigte, 
dass ihr das gar nicht geheuer ist. Dann dachte sie wohl, 
das sei ein Paradies voller Belcandobrocken und wollte Kies fressen...
Hat sich die Steinchen aber aus dem Maul nehmen lassen.
Auf dem Rasen fühlte sie sich 
- obwohl noch feucht - 
wohler, hat manches beschnuppert, mit Blättern gespielt, 
aber ist immer wieder zwischen meine Beine gelaufen. 
Hat sich auch bald ablegen wollen und wir sind 
dann mit ihr hoch gegangen. In der Wohnung hat 
sie sich gar nicht mehr hinstellen lassen. 
Sie war dankbar, zum Schlafplatz zu kommen, 
konnte aber auch da erst liegenbleiben, nachdem 
sie ein Kaustängelchen kpl. aufgefuttert hat. Eingeschlafen 
ist sie erst nachdem ich mich zu ihr gelegt und sie sich ankuscheln konnte...

Sie ist so eine Süße - wir sind alle ganz verliebt....
Danke für diesen Schatz...
Die Nieswandts